Die Coaches

Judith Scherhorn:

„Was immer du tun kannst oder wovon du träumst – fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

Als Diplom-Pädagogin studierte sie begeistert Psychologie, Soziologie, Erziehungswissenschaften, Gruppenpädagogik & Sozialpädagogik an der Pädagogischen Hochschule Freiburg im Breisgau. Nach einigen Jahren Berufserfahrung schloss sie ein Studium an der Youth-Coaching-Academy London an.

>>> weiter lesen

Robert Pfeifer:

„We cannot teach people anything; we can only help them discover it within themselves.“ (Galileo Galilei)

Ist in Stuttgart aufgewachsen und hat in Jena und Stuttgart Sportwissenschaft studiert. Im Rahmen des Studiums hatte er die Gelegenheit einer Seminarteilnahme mit abschließender Planung, Durchführung und Betreuung einer Freizeit- und Erlebnispädagogik-Exkursion . . .

>>> weiter lesen

Stefan Boos

Diplom-Pädagoge, Erlebnispädagoge, Sozialmanager, Systemischer Coach (DGfC)

In meiner beruflichen Laufbahn hab ich eine Vielzahl von visionären Projekten umgesetzt.

Angefangen vom Aufbau und Leitung einer teilstationären Jugendhilfeeinrichtung in Reutlingen, über den Erlebnispädagogischen Fachdienst in der ambulanten Jugendhilfe in Erlangen, hab ich einige Jahre als freiberuflicher Trainer in der erlebnispägogischen Teamentwicklung . . .

>>> weiter lesen

Anne Fanenbruck

Diplomsozialpädagogin, Systemischer Coach und Beraterin (DGfC)

Ich sehe meine Berateraufgabe darin, Menschen mit sich und anderen in Kontakt zu bringen. Davon ausgehend, dass alles Potential in uns Menschen liegt, bedarf es der . . .

>>> weiter lesen

JoomSpirit