Anne Fanenbruck:

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." Aristoteles

Ich sehe meine Berateraufgabe darin, Menschen mit sich und anderen in Kontakt zu bringen. Davon ausgehend, dass alles Potential in uns Menschen liegt, bedarf es der Gestaltung von Bedingungen und Möglichkeiten dieses zur Entfaltung zu bringen. Es geht darum den Blick zu weiten und so innovative Lösungen zu entdecken. Die eigene Wirksamkeit zu erhöhen und seine Ziele zu erreichen.


Dabei verstehe ich mich als eine Reisebegleiterin auf Zeit. Nach meiner langjährigen und erfolgreichen Leitungstätigkeit im Öffentlichen Dienst der Stadt Leipzig habe ich mich entschlossen, meine Erfahrungen und Kompetenzen als selbständige Beraterin einzusetzen. So begleite ich Organisationen, Teams und Einzelpersonen zu unterschiedlichen Themen und in herausfordernden Situationen. Diplomsozialpädagogin, Systemischer Coach und Beraterin (DGfC)

JoomSpirit