Stefan Boos,
„Baujahr“ 1963

Diplom-Pädagoge, Erlebnispädagoge, Sozialmanager, Systemischer Coach (DGfC)

In meiner beruflichen Laufbahn hab ich eine Vielzahl von visionären Projekten umgesetzt.

Angefangen vom Aufbau und Leitung einer teilstationären Jugendhilfeeinrichtung in Reutlingen, über den Erlebnispädagogischen Fachdienst in der ambulanten Jugendhilfe in Erlangen, hab ich einige Jahre als freiberuflicher Trainer in der erlebnispägogischen Teamentwicklung für unterschiedliche Träger gearbeitet. Seit 2006 bin ich leitend als geschäftsführender Gesellschafter von zwei Projektmanagementgesellschaften tätig. Seit dieser Zeit hab ich mich regelmäßig im Bereich Kommunikation, Personalführung, Coaching und Projetmanagement weiterqualifiziert.

Seit dem Abschluss meiner Coachingausbildung an der Hochschule in Jena in 2012 coache ich regelmäßig Führungskräfte, Mitarbeiter, Unternehmer im beruflichen und persönlichen Kontext.

Ich verfüge über ein breites Netzwerk an Kooperationspartnern, mit denen ich passgenau für die unterschiedlichen Themen und Fragestellungen der Klienten zusammenarbeite.

JoomSpirit